Sanbern

Hilfe benötigt!

Recommended Posts

Sanbern    4
Sanbern

Hallo an alle, 

Kaum ist das eine Problem gelöst, tritt ein anderes auf! Die Nadel sticht nicht mehr in die Öffnung beim Transporteur! Man kann sie auch nicht weiter nach hinten stellen... 

Wäre dankbar für Hilfe! Es tut mir leid, wenn ich viele Fragen stelle, bin ein blutiger Anfänger 😬

Lg:Sandra

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Fragen sind dazu da um sie zu stellen. Wir helfen gerne und immer weißt einer von uns einen Rat. An manchen Tagen ist einfach der Wurm drin und es passieren Sachen, die oft unerklärlich sind!

Ich hoffe du hast nach der Reinigung die Maschine richtig zusammen gebaut. Was für eine Nähmaschine hast du?  Vielleicht ist nur die Nadel die jetzt drin ist verbogen, versuche doch bitte als erstes eine andere Nadel einzusetzen. Dann die Maschine einfädeln und versuchen den Unterfaden hochzuholen. Wenn es funktioniert müsste sie auch nähen.

 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sanbern    4
Sanbern

Super, danke für die Antwort!Das werde Ich danach gleich ausprobieren! 

Lg:Sandra💕

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sanbern    4
Sanbern
vor 10 Stunden schrieb Näheule:

Näheule

 

Geschrieben vor 10 Stunden

Fragen sind dazu da um sie zu stellen. Wir helfen gerne und immer weißt einer von uns einen Rat. An manchen Tagen ist einfach der Wurm drin und es passieren Sachen, die oft unerklärlich sind!

 

Ich hoffe du hast nach der Reinigung die Maschine richtig zusammen gebaut. Was für eine Nähmaschine hast du? Vielleicht ist nur die Nadel die jetzt drin ist verbogen, versuche doch bitte als erstes eine andere Nadel einzusetzen. Dann die Maschine einfädeln und versuchen den Unterfaden hochzuholen. Wenn es funktioniert müsste sie auch nähen.

 

 

Vielen Dank, die Nadel wars! 😀

Zitat

 

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen