Recommended Posts

Sabine Figge    879
Sabine Figge

Habt Ihr auch mal wieder Lust auf eine gemeinsames Sew along? 

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    447
Näheule

Ich bin dabei!:) Mache einen Wäschklammerbeutel Eule, wenn sein muß in der Nachtschicht. ;)

Es wäre sehr nett, wenn viele da mitmachen würden so zu sagen als Wiederbelebung des Forums. Es ist so ruhig hier. Alle Neuanmeldungen sind herzlich Willkommen mit uns zu nähen.

  • Gefällt mir. 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    733
Sybille Dreyer

@Näheule das hast Du sehr schön geschrieben.

Ich brauche zwar nicht unbedingt einen neuen Klammerbeutel, aber da mache ich gerne mit. Mal sehen was ich zustande bringe.;)

  • Gefällt mir. 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    110
Karo

Hier ich auch, kommt wie gerufen.🤗

Jedesmal beim Wäsche aufhängen denke ich ...mein Gott du brauchst mal einen neuen. Leider konnte sich mein innere Schweinehund noch nicht dazu überwinden.🙈 


 

bearbeitet von Karo
  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    447
Näheule

@Karo Oh! Du hast auch einen inneren Schweinehund????:$ Auf deinen Wäschebeutel freue ich mich ganz besonderes. Deine Sachen sind immer so dekorativ und schön.:)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    110
Karo
vor 23 Stunden schrieb Näheule:

@Karo Oh! Du hast auch einen inneren Schweinehund????:$ Auf deinen Wäschebeutel freue ich mich ganz besonderes. Deine Sachen sind immer so dekorativ und schön.:)

Oh je ....es soll doch nur ein Klammerbeutel werden.😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    447
Näheule

@Karo

Ja, es ist nur ein Beutel, doch jeder gestaltet ihn ein wenig anderes!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    447
Näheule

Nun mein Entwurf Klammerbeutel "Eule" steht fest. Die Stoffe habe ich auch schon zusammen gesucht und wollte heute in Laufe des Tages zuschneiden. :) Ein wenig verunsichert bin ich schon, da ich momentan noch nicht weiß aus welchen Stoff ich was schneiden soll! 9_9

WhatsApp Image 2021-02-27 at 09.47.58.jpeg

WhatsApp Image 2021-02-27 at 09.48.07.jpeg

  • Gefällt mir. 1
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    110
Karo

Oh das wird aber ein toller Klammerbeutel!😍 Der macht schon auf dem Papier was her und wenn ich dann noch den schönen karierten Stoff sehe kann garnichts schief gehen.👍

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    447
Näheule

Lieben Dank Karo, freut mich sehr, du machst mir Mut! 9_9.

Ich habe heute doch noch zugeschnitten. Morgen früh muß nur noch auf einige Stellen die Einlage drauf bügeln! Ich bin wirklich selbst sehr gespannt wie meine "Ema" raus kommt.  Leider weiß ich noch nicht wann ich sie zeitlich nähen kann. Doch bis Ende März sind noch ein paar Tage!

Ema nach dem Zuschnitt;)

WhatsApp Image 2021-02-27 at 22.13.16.jpeg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden