Recommended Posts

Näheule    672
Näheule

@Sybille Dreyer Dein Eulchen ist zwar einfach, doch auch schön.:) Ich habe dir gestern nichts dazu geschrieben, da ich wieder einmal was zugeschnitten habe und ich mußte es nähen.  Meine Finger kribellten die ganze Zeit, unglaublich! Das Resulat zeige ich wenn es ganz fertig ist. Von meiner "Ema " Eule möchte ich mich nicht trennen.;)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Liebe Näheule, das kann ich gut verstehen. Mein Eulchen würde noch etliche Klammern fassen und tut somit hervorragend ihren Dienst. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Ich habe noch zwei Stoffreste gefunden und Klammerbeutel genäht, die ich zu Ostern mit Inhalt verschenken werde. Sie sind schlicht und sehr schnell zu nähen.

WhatsApp Image 2021-03-13 at 16.38.58.jpeg

WhatsApp Image 2021-03-13 at 16.38.49.jpeg

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Photography has for a long time taken a special place in my marriage MO. everyday  anyone could discover me holding a thirty-five mm film camera in hand taking headshots of my childhood and plants, and the one of a kind locales infiltrating the smallish ocean city in the northern Virginia bay front where my sister and I grew up. This sport grew with time of a dedicated skill of a guru that I assumed, perusing article pictures and scenic photography in the second half of young adulthood.  Afterwards, I instigated forging a successful wedding photography career plan where elegant notions and character building influences started to bloom and become visible all around my photography jobs. This day I continue to be a continually in demand and prize taking Seattle Located Wedding affordable Photographer and travel about all around the USA and all of Maryland. I am also a famous Washington state television Photographer. Also take a look at my new site in order to discover some more about my work: elope in smith rock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden