Recommended Posts

Näheule    672
Näheule

Heute bin ich mit meinen Klammerbeutel Ema Eule fertig geworden. Es gab ein paar kleine Änderungen. Den Beuteleingriff mußte ich verkleinern und die Höhe der Augen ausgleichen. Nun will ich auch nicht lange um den heißen Brei reden und zeige euch lieber das Bild. ;)

WhatsApp Image 2021-03-07 at 19.29.18.jpeg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Oh deine Ema ist aber schön geworden. 😍👍Da macht das Wäsche aufhängen doch gleich mehr Spaß. Die Aktion war eine gute Idee wenn ich sehe was dabei entsteht......sonst hätten wir immer noch die alten und nicht solche schönen Designerstücke.☺️

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Vielen Dank liebe Karo, daß sie dir so gefällt. Es hat auch wirklich Spaß gemacht sie zu nähen. :) Ich bin wirklich sehr gespannt was da noch an Wäschklammerbeuteln kommt. Jedes Teil ist wirklich ein Unikat, da es jeder anderes gestalltet.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Deine Eule ist wirklich sehr schön geworden. Ich habe gestern angefangen und hatte auf einmal Probleme mit meiner Nähmaschine. Mit einem Mal hat die den Zickzackstich verweigert. Erst einmal unten geschaut, denn die Spule klapperte. Dritten Faden entfernt, hat nicht geholfen. Jetzt ist auch noch der Oberfaden gerissen. Da habe ich erst einmal einen Espresso gekocht. Danach alles raus und alles neu eingefädelt und erst einmal Gradstich versucht. Oh das ging gut, Zickzack auch. Probestück begutachtet und festgestellt es wurde unten ein Stück Faden eingenäht. Der hatte sich wohl unter der Spule verhakt. Hätte ich ja auch vorher mal schauen können, aber auf so Einfaches kommt man manchmal nicht. ;)

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

@Sybille Dreyer Lieben Dank! :) Da ich nicht jeden Tag zum Nähen komme, mache ich immer bevor ich anfange eine Grundumsicht. Doch so ein Vorfall wie du ihn schilderst kann immer wieder passieren, da bewirkt so eine Tasse Espresso oder Kaffee oft Wunder. Es freut mich sehr, daß deine Eli wieder funktioniert. In ersten Augenblick war ich schon um ihr Wohlergehen besorgt. Doch wie es schön heißt: Wer genau lesen kann ist da schon im Vorteil. ;)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich habe absolut keine Ahnung weshalb ich gestern hier nichts kommentieren konnte, aber nun  ein erneuter Versuch.

Mein Klammerbüddel in Anlehnung einer Eule, aus den Jeansresten für die Püppi-Hose und anderen Resten: 

20210311_055026.jpg

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra dav    3
Petra dav

Huhu, ich als Neuling bei Euch, würde auch gern noch mitmachen. Mein Klammerbeutel ist im Winter draußen gehangen und total verwittert. Das Thema passt hervorragend, wenn es noch nicht zu spät ist. Freue mich.

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Liebe Petra, wir freuen uns alle über jeden genähten Klammerbeutel! Du mußt dich auch nicht so sehr beeilen da du bis Ende März Zeit hast uns deine Kration zu zeigen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Hallo Petra, schön das Du noch mit machst. Ich freue mich auf Dein Ergebnis.

@Näheule mein Eulchen ist ja deutlich einfacher gehalten als Deine, es passen jetzt alle Klammern hinein, aber ich würde trotzdem mit Deiner tauschen. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden