Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2021 Habt Ihr auch mal wieder Lust auf eine gemeinsames Sew along? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2021 Ich bin dabei! Mache einen Wäschklammerbeutel Eule, wenn sein muß in der Nachtschicht. Es wäre sehr nett, wenn viele da mitmachen würden so zu sagen als Wiederbelebung des Forums. Es ist so ruhig hier. Alle Neuanmeldungen sind herzlich Willkommen mit uns zu nähen. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 19. Februar 2021 @Näheule das hast Du sehr schön geschrieben. Ich brauche zwar nicht unbedingt einen neuen Klammerbeutel, aber da mache ich gerne mit. Mal sehen was ich zustande bringe. 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karo 141 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 (bearbeitet) Hier ich auch, kommt wie gerufen.🤗 Jedesmal beim Wäsche aufhängen denke ich ...mein Gott du brauchst mal einen neuen. Leider konnte sich mein innere Schweinehund noch nicht dazu überwinden.🙈 bearbeitet 20. Februar 2021 von Karo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 20. Februar 2021 @Karo Oh! Du hast auch einen inneren Schweinehund???? Auf deinen Wäschebeutel freue ich mich ganz besonderes. Deine Sachen sind immer so dekorativ und schön. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karo 141 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 vor 23 Stunden schrieb Näheule: @Karo Oh! Du hast auch einen inneren Schweinehund???? Auf deinen Wäschebeutel freue ich mich ganz besonderes. Deine Sachen sind immer so dekorativ und schön. Oh je ....es soll doch nur ein Klammerbeutel werden.😅 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2021 @Karo Ja, es ist nur ein Beutel, doch jeder gestaltet ihn ein wenig anderes! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Nun mein Entwurf Klammerbeutel "Eule" steht fest. Die Stoffe habe ich auch schon zusammen gesucht und wollte heute in Laufe des Tages zuschneiden. Ein wenig verunsichert bin ich schon, da ich momentan noch nicht weiß aus welchen Stoff ich was schneiden soll! 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karo 141 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Oh das wird aber ein toller Klammerbeutel!😍 Der macht schon auf dem Papier was her und wenn ich dann noch den schönen karierten Stoff sehe kann garnichts schief gehen.👍 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Näheule 672 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2021 Lieben Dank Karo, freut mich sehr, du machst mir Mut! . Ich habe heute doch noch zugeschnitten. Morgen früh muß nur noch auf einige Stellen die Einlage drauf bügeln! Ich bin wirklich selbst sehr gespannt wie meine "Ema" raus kommt. Leider weiß ich noch nicht wann ich sie zeitlich nähen kann. Doch bis Ende März sind noch ein paar Tage! Ema nach dem Zuschnitt 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen