Sybille Dreyer

Auch mal wieder für mich

Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

 Mein Wickelshirt ist fertig. Schnitt Carmen von Pattydoo, mit kleinen Volants als Ärmelabschluss und unten mit Bündchen leicht abgeänderten

20190204_144135.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ein zweites Bild wird gerade nicht akzeptiert, weshalb auch immer. Der "Wickel" gehört offiziell nach hinten, aber man kann es auch anders herum tragen. Vorn gibt es ebenfalls einen kleinen V-Ausschnitt mit Steg. Es ist sehr angenehm zu tragen, allerdings noch nicht bei diesen Temperaturen, aber der Frühling kommt ja bald und dann wird es auch wärmer.

bearbeitet von Sybille Dreyer
Schreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Der Schnitt gefällt mir, nur der Abschluss ist nicht so ganz meins, aber den Stoff finde ich maga gut. Was ist das denn für einer?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Danke ihr Lieben. Eine ehrliche Meinung ist mir lieber als Gebauchpinsel. Der Stoff ist leichte Webware aus dem SSV des örtl. Soffladens. Mit den Volants habe ich einfach mal ein wenig probiert und mit dem Abschluss habe ich verlängert, bin ich aber auch nicht so ganz zufrieden. Original sollte ein Gummiband eingezogen werden,aber das wäre mir zu kurz geworden.

Ich werde es auf jeden Fall tragen, aber wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann gerne her damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Nö, das letzte Bild zeigt eine Wickelbluse. Ich denke Du hast den falschen Thread erwischt, zwinker.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden