Recommended Posts

Gast   
Gast

Das ist ganz lieb von dir, Sabine. Er geht nach Bad Oeynhausen. Ich hab mich bei meinen Eltern einquartiert, die wohnen in Kassel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Bin ganz in der Nähe, westlich von Kassel zu Hause, bis Mitte knapp 25km. Falls Du dann mal länger dort bist und eine Auszeit brauchst, meld Dich einfach.

 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Huhu ihrs, 

wollte mal wieder berichten. 

Thilo war Anfang September eine Woche stationär um die für die Aufnahmen auf die Warteliste zur Transplantation notwendigen Untersuchungen machen zu lassen. Abgesehen davon dass das Essen in der Klinik wie in allen Kliniken nix für ihn ist, hat er es gut überstanden. Er hat fast 5 Kilo abgenommen in der Zeit. Dabei wiegt er doch eh nur 60 Kilo.

Aktuell warten wir jetzt auf das Ergebnis ob und wenn ja mit welchem Status er gelistet wird.

Ansonsten gehts ihm nach wie vor richtig gut, aber wir lassen uns ja eh nicht unterkriegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden