Näheule

Projekte der Näheule

Recommended Posts

Näheule    672
Näheule

Nun habe ich in den letzten Wochen so einige schöne Krationen von euch gesehen!:) Ich war auch so ein wenig fleißig! Wie ihr weißt nähe ich leidenschaftlich Blusen, vorallem Kragen, Stege, Taschen, Schlitze und Manschetten. Jetzt kommen tatsächlich wieder einmal Blusen, ohne lässtigen vord. Abnäher. Mal schauen was ihr dazu meint. Der Stoff ist Bauwoll-Popeline, also mit etwas Stand und muß gebügelt werden.

WhatsApp Image 2020-09-21 at 18.40.54.jpeg

WhatsApp Image 2020-09-21 at 18.41.08.jpeg

  • Gefällt mir. 2
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Heute morgen habe ich meinen Pulli mit 3/4 Ärmel nun nach vielen Monaten endlich zusammengenäht. Das war schon eine kleine Herausforderung mit den Lochmuster!^_^

WhatsApp Image 2020-09-21 at 18.41.16.jpeg

WhatsApp Image 2020-09-21 at 18.41.22.jpeg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Alles sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut, auch die Stoffe.:)

Mein Jeanshemd ist auch fast fertig. Es fehlen noch einige Druckknöpfe, da habe ich mich irgendwie vertan, aber ich werde es Euch nach dem Lehrgang heute zeigen.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule
vor 5 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

Alles sehr schön geworden, gefällt mir sehr gut, auch die Stoffe.:)

Mein Jeanshemd ist auch fast fertig. Es fehlen noch einige Druckknöpfe, da habe ich mich irgendwie vertan, aber ich werde es Euch nach dem Lehrgang heute zeigen.

Oh da warte ich ganz gespannt. :)Ist bestimmt sehr schön! Mein Jeanshemd, ist  bis auf die Knöpfe annähen auch fast fertig! Kommt demnächst!:)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Toller Pulli 😍, das kenne ich auch, man strickt sie und dann warten sie längere Zeit darauf zusammengenäht zu werden. 

Auch die Blusen gefallen mir sehr gut, die diagonal geschnittene Passe, Steg und Knopfleiste machen die karierte zu etwas Besonderem.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Oh! ich muß mich noch bei euch ganz herzlich für die Bewertung bedanken. Ich habe mich sehr sehr gefreut, daß euch meine Krationen doch so gefallen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden