Näheule

Projekte der Näheule

Recommended Posts

Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Bin spät dran ... ganz toll! Mir gefällt das geflochtene Band auch sehr gut.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Die lezten zwei Tage war ich fleißig! :)Ich musste wieder einmal meine Nähmaschinen bewegen. Da wir so schönes Wetter haben und die Temperaturen hoch klettern habe ich mir eine schlichte einfache Hose mit seitlichen Gummibund, schrägen Eingrifstaschen  einer Bügelfalte und zwei Abnähern vorne und hinten genäht. Die Hose knittert kaum und trocknet auch sehr schnell, da sie aus Polyester Stoff ist. Ich hoffe sie gefällt Euch. Mit den Fotos habe ich bis heute so meine Schwirigkeiten.

WhatsApp Image 2020-04-13 at 11.32.43.jpeg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Damit sich die Hose doch nicht so einsam fühlt, nähte ich noch eine passende Bluse aus reiner Baumwolle dazu.

WhatsApp Image 2020-04-13 at 11.32.50.jpeg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Tolle Kombi, würde ich mich auch drin wohlfühlen ☺

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Ich komme letzte Zeit fast gar nicht mehr zum Nähen.:( Doch dafür habe ich ein wenig gestrickt. Es ist schon Mai doch für diesen Monat ist es bei uns im Süden sehr kühl. Nun habe ich Socken gestrickt mit einen Blumenmuster. Für mich ist es nichts besonderes, doch es hat nicht jeder! ;)

WhatsApp Image 2020-05-17 at 19.04.28.jpeg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Ich bin immer wieder begeistert, wie akkurat und ordentlich deine Sachen genäht sind! 

 

Die Socken gefallen mir auch! Hab tatsächlich noch nie gestrickten Socken mit Blumenmuster gesehen! 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Sehr schön, Deine Socken. Ich habe bisher auch noch keine mit gestricktem Blumenmuster gesehen.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Vielen Dank, ist echt schööööön daß euch meine Socken gefallen.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden