Recommended Posts

Gast shiela   
Gast shiela

Genau das finde ich auf FB teilweise sehr mühselig. Da wird ohne groß nachzudenken rasch, rasch eine Frage gestellt und wenn man nicht sofort die passende Antwort erhält, werden die Leute zickig. Hier im Forum hab ich das Gefühl, dass jeder vorher überlegt bevor er postet. Und die Fragen verschwinden hier auch nicht in den Tiefen der Kommentare. In FB findet man ja nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Ich bin auch ein Forumsmensch. Es geht hier viel persönlicher zu und auch für mich das wichtigste, ich finde alles wieder. Nix verschwindet im Nirgendwo. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela

Ich bin wieder zu einem Forumsmenschen geworden, weil hier geht es um einiges höflicher und gesitteter zu. Bei FB muss ich mich öfters echt fremdschämen, was sich die Leute alles schreiben trauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Solche Leute gibt es auch in Foren, aber meist in den ganz großen. Gerade in FB werden oft die guten Manieren vergessen 😕

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Ich liebe auch Foren, und dieses hier besonders. War sehr erfreut heute, soviel neues zu lesen, da guck ich gleich wieder regelmäßiger.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

@Eva, @Sabr Ina, @Janina

Ich habe eine Anregung, da es momentan ganz schlimm mit den Spam-posts ist:

Könnte man es möglicherweise so machen, daß neue Mitglieder zum posten von Beiträgen freigeschaltet werden müssen bevor sie das ganze Forum nutzen? Sie können ja erst mal lesen und den Gästebereich nutzen.

Ich kenne mich zwar nicht damit aus, aber denke mir, daß es so auch nicht aufwändiger ist als wenn die ganzen Spamposts fast täglich gelöscht werden müssen.

Liebe Admins, vielen Dank für Eure Mühe ❣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eva    206
Eva

Hallo! Ich müsste ein Update machen, um das Forum frei zu halten von Spammern und das kostet Geld und zudem weiß ich nicht, wie das geht. :/ 

Bin am Überlegen dieses Forum zu schließen, weil ich dem nicht gerecht werden kann. 

Wirklich blöd alles....

 

 

  • Traurig 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule
vor 2 Stunden schrieb Eva:

Hallo! Ich müsste ein Update machen, um das Forum frei zu halten von Spammern und das kostet Geld und zudem weiß ich nicht, wie das geht. :/ 

Bin am Überlegen dieses Forum zu schließen, weil ich dem nicht gerecht werden kann. 

Wirklich blöd alles....

 

 

Liebe Eva,

deine Überlegung gefällt mir nicht. Wenn du dieses Forum schließt wäre ich mega traurig!:( Wie wäre es wenn du ein Aufruf um Spenden zur Rettung deines Forums aufrufst. Hier gibt es Menschen die zusammen gewachsen sind und sich gegenseitig helfen. So könntest du Geld sammeln und auch die profesionelle Hilfe die du brauchst bezahlen. 

LG. Näheule

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Bin dabei, spendenmäßig. Mir würde es auch sehr leid tun. 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden