Recommended Posts

Zaubernaht    4
Zaubernaht
vor 14 Stunden schrieb Eva:
vor 15 Stunden schrieb Lyciana:

Außerdem wäre bei zum Beispiel "Geldbörsen" unter der Rubrik nähen schöner, wenn die noch in Schnitte aufgeteilt wären. Könnte sonst schnell durcheinander geraten und unübersichtlich werden.

 

In Schnitte? Nenn mal ein paar Beispiele bitte. 

Hi Eva, z.B. in der Rubrik Taschen:   Thema1 : Milow (schon vorhanden) Thema 2: Foldover Thema 3: Schnabelina Bag. usw.

das hat den Vorteil das man alles geordnet hat und Dinge schnell wieder findet. ;-) wenn es ein Taschenthema noch nicht gibt kann jeder User dies ja anlegen^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ramona    0
Ramona

Super Idee, ich muss mich erstmal richtig durcharbeiten, war noch nie in einem Forum😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eva    206
Eva

Aber es gibt doch schier unendlich viele verschiedene Taschenschnitte, da fände ich es schade, wenn man bestimmte Schnitte besonders hervor hebt. Die Vielfalt machts ja gerade spannend und über die Suche finden man dann bestimmte Modelle. 

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 1zelStück   
Gast 1zelStück
vor 8 Minuten schrieb Ramona:

Super Idee, ich muss mich erstmal richtig durcharbeiten, war noch nie in einem Forum😊

Foren sind viel übersichtlicher als diverse Nähgruppen. In der Vor- FB- Zeit gab es nur Foren. Vielleicht kommt jetzt ein back to the roots:)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zaubernaht    4
Zaubernaht
vor 6 Minuten schrieb Eva:

Aber es gibt doch schier unendlich viele verschiedene Taschenschnitte, da fände ich es schade, wenn man bestimmte Schnitte besonders hervor hebt. Die Vielfalt machts ja gerade spannend und über die Suche finden man dann bestimmte Modelle. 

Also kann man nach Stichworten suchen? 

Das setzt ja vorraus das jeder den Schnitt usw. dazuschreibt. :-) 
Am Ende sind ja alle Schnitte die gezeigt werden vorhanden, nur geordnet und es geht eben nicht so schnell unter. Aber Wenn es Dir anders lieber ist ist das ok. war nur ein Vorschlag:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eva    206
Eva

Du kannst auch Themen eröffnen, wie z.B. "Zeigt her eure Schnabelinas / Taschenspieler / Wildspitze" . 

In der Suche kannst du den Schnitt eingeben kriegst dann alle Beiträge, wo er erwähnt wurde. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zaubernaht    4
Zaubernaht
vor 1 Minute schrieb Eva:

Du kannst auch Themen eröffnen, wie z.B. "Zeigt her eure Schnabelinas / Taschenspieler / Wildspitze" . 

In der Suche kannst du den Schnitt eingeben kriegst dann alle Beiträge, wo er erwähnt wurde. 

 

 

ok, na dann bin ich mal gespannt wie das klappt wenn das hier größer wird. Ich finde gerade sowas auf Facebook anstrengend das alles 100te Male gefragt und gepostet wird. 
Daten über Daten ^^ O.o^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eva    206
Eva
vor 3 Stunden schrieb 1zelStück:

Ist es möglich eine feststehende Signatur zu machen, z. B. eine Gruß, ein Spruch oder eine andere Lebensweisheit, welche dann automatisch unter jedem der eigenen beiträge erscheint?  In  anderen Foren habe ich habe ich die Erfahrung gemacht, dass es allerdings besser ist, das die Signaturen nur von angemeldeten Usern lesbar sein sollten.

noch zwei weitere Fragen: über welchen zeitraum kann man die eigenen Beiträge verändern bzw. korrigieren?

 

 

Signatur überlege ich mir noch...hat Vor- und Nachteile, mal schaun. :)

Man hat 5 Minuten Zeit seine Beiträge nach dem Posten noch zu bearbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden