FrauBlau

FrauBlau näht :)

Recommended Posts

FrauBlau    661
FrauBlau

Diese Woche war ich ziemlich produktiv 😂 Ich hatte frei und hab mehr genäht, als ich mir vorgenommen hatte. Hihi. 

Wenn es jetzt nicht schon so spät wäre (ich muss früh aufstehen), würde ich noch eine Idee für eine beanie für meinen Sohn umsetzen. 

Aber das läuft ja nicht davon :)

 

Heute hab ich den verregneten Tag an der Nähmaschine verbracht und die zwei letztens gezeigten Shirts miteinander kombiniert ;)

Gefällt mir echt gut und ist angenehm zu tragen. In echt sind die Farben etwas heller. 

IMG_20190310_203133.jpg

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    139
nurnochrieke

Die Kombi ist perfekt:)

Sieht toll aus .

 

Viele Grüße

Susanne

 

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Ach, dieses Mal hab ich zum ersten Mal einen anderen Stich genommen. Bisher habe ich immer den Dreifachgeradstich genommen, nun den Fake-Overlock. Das sieht natürlich echt besser aus. 

Hätte ich mal früher probieren sollen 😂

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Koelschemaedcher    42
Koelschemaedcher

Sieht super aus, das gefällt mir richtig gut mit dem Bündchen mit Schleife. Merk ich mir mal vor.

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Genau Frau Blau, bei mir gibt es nicht nur mal nen Glitzerparikel, bei Bewegung rieselt das ganz furchtbar und jeder in der nächsten Nähe kriegt was ab. Sieht man dann auch gut auf dem Laminat. Kannst aber sicher sein, das mir das nicht noch einmal passiert mit nem Stoff.

  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Hallöchen die Damen ;)

 

Ich habe ein wenig gebastelt und ausprobiert. 

Für meine Kamera brauchte ich eine neue Tasche (die eigentliche Tasche ist einfach zu groß und unhandlich). 

Im Internet habe ich zwei freebooks gefunden, die ich dann miteinander kombiniert und auf meine Kamera angepasst habe. 

Gefüttert habe ich mit fleece (an der Seite) und dickem Filz (vorne, hinten und Deckel). 

An den Seiten habe ich jeweils eine Lasche angebracht, wo der Kamerahenkel festgemacht wird. So hängt kein Gewicht an der Tasche. Leider hab ich den einen Druckknopf falsch angebracht und kann ihn nun nur innen schließen. Aber ich bekomme ihn nicht mehr ab bzw lasse ich es lieber so, weil da das Kunstleder ist. 

 

Mit dem Deckel bin ich auch nicht ganz zufrieden. Hätte ich nicht komplett festnähen sollen. Aber egal. Bei einer eventuellen nächsten Tasche weiß ich Bescheid 😂

IMG_20190321_132236.jpg

IMG_20190321_132300.jpg

IMG_20190321_132334.jpg

  • Gefällt mir. 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Super FrauBlau, Vor allem weil du wieder dein Eigending mit rein gearbeitet hast 👍.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Danke Luzie :)

 

Gestern habe ich sie bei einem Ausflug das erste Mal ausgeführt. 

... Nach 5 Minuten aber abgemacht, weil es mich irgendwie störte 😂🙈

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden