FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2019 (bearbeitet) Die letzten Tage habe ich gerne an der Nähmaschine verbracht und es sind ein paar Shirts für meinen Sohn entstanden. 1. Fuchs-Hoodie mit Kragen und fake-Kordel 2. Hoodie mit Astronautenkapuze 3. Shirt mit Panel auf dem Rücken und (etwas schiefer ) Brusttasche 4. Auf Wunsch des Sohnes ein Löwenpulli. Die Mähne sind Jersey-Nudeln und beweglich. Die Schnauze habe ich mit der Maschine 'gemalt', die Augen sind bewegliche Knöpfe. Mein Mann findet den Löwenpulli 'merkwürdig' 🙄🤔 bearbeitet 5. Januar 2019 von FrauBlau 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2019 Ich finde den toll, schön umgesetzt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2019 Mit Verlaub, dein Mann hat keine Ahnung 1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2019 Wieder ganz toll deine Sachen FrauBlau, und der Löwenpulli ist der absolute Hammer, allerliebst !!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2019 Ich danke euch! Ihr seid so lieb! Zwischenzeitlich hatte ich doch etwas gezweifelt am Löwenpulli Ich überlege schon, was ich als nächstes nähen möchte Aber vermutlich sollte ich mich mal an Reißverschlüssen üben. Mein Angstgegner 🙈 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2019 Oh mit den Reissverschlüssen können wir uns zusammentun 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2019 Geteiltes Leid ist halbes Leid 😂😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2019 Der Löwe ❤❤❤❤❤ mein Sternzeichen 😊 Alle anderen sind auch superschön❣ Wo soll den ein RV rein? Und wo liegen die Probleme? Ich kann gern demnächst mal Bilder machen, habe ja ständig irgendwelche einzunähen auf dem Tagesplan - morgen muß einer in eine doofe Fleecejacke, ist aber schwarz, lässt sich nicht gut fotografieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau 661 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2019 Iiiiiiiirgendwann will ich mich mal an eine Tasche mit RV wagen. Oder / und eine sweatjacke. Von meiner Oma hab ich eine ganze Tüte mit alten RV bekommen. Da werde ich einfach mal ein paar opfern und üben. Ich weiß bisher nur, dass es teilbare und nicht teilbare RV gibt. Das wars auch schon 😂 Weiter hab ich mich damit noch nicht beschäftigt 🙈 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2019 Teilbare brauchst für Jacken, aber Du könntest doch mit einem einfachen Kosmetiktäschchen und Stoffresten anfangen. Z.B. die Susie von Pattydoo. Ist free und es gibt auch ein schönes Video dazu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen