Gast

Susas Werke

Recommended Posts

Luzie    865
Luzie

Dann musst du noch eine Aussentasche für Dein Portemonnaie dran nähen ;-))))))) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Schaut mal was ich gerade gefunden haben. Zwischen den beiden liegen ca 2,5 Jahre und ich finde (ja, ich weiß Eigenlob ist so ne Sache) man sieht einen deutlichen Unterschied.

IMG_0058.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Ja, den Unterschied sieht man wirklich ;)

Aber ich finde sie beide niedlich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Huhu!

Ich hab euch doch letztens meine Tasche für den Fahrradkorb gezeigt. Heute hab ich den fehlenden Regenschutz genäht. Hier mal ein erstes Foto, weitere kommen, wenn ich ihn angebracht habe. Bin nur grad zu faul 3 Etagen in den Keller zu laufen für zwei Fotos. 

Eine Seite (die die ihr auf dem Foto seht) ist aus Wachstuch, die andere ist aus dem blauen Stoff aus dem auch die Tasche ist. Der Schutz ist von beiden Seiten aus zu verwenden. Die weißen Bänder an der Seite sind zum festbinden am Korb. 

IMG_0299.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NähLi    0
NähLi

Ich verwende für Kunstleder eine Universalnadel und Nähe mit einer größeren Stichlänge wie 3 oder 3,5.

Bei einem Zierstich auf Kunstleder kann man auch Butterbrotoapiee unterlegen dann werden die Stiche schön gleichmäßig oder man nimmt einen Obertransporteur zusätzlich zur Hilfe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden