Petra 407 Beitrag melden Geschrieben 26. November 2017 Der Stoff passt super zu der Jahreszeit. 👍 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2017 Schöner Stoff, sieht super aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2018 Das erste Projekt mit der neuen Maschine ist fertig ✌️ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2018 Ein schöner und farbenfroher Beutel, gefällt mir gut. Was für eine neue Maschine hast Du denn, wenn ich fragen darf? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Januar 2018 Klar darfst du fragen. Ich hab jetzt die Brother Innov-is F480. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 27. Januar 2018 Gurtband kann sie auch verarbeiten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2018 Schön geworden ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Meine Kollegin war so begeistert von dem Beutel den ich letztens genäht habe, das ich ihr auch einen gemacht habe. Sie hat zur Zeit etwas Aufmunterung nötig (ihr Papa ist vor kurzem gestorben und die anderen Kollegen hacken seit ewiger Zeit nur auf ihr rum). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luzu 360 Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Das finde ich schön, bei jedem Einkauf wird sie jetzt trotz allem Kummer ein klein wenig lächeln. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Februar 2018 Ja Birgit, das hoffe ich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen