Recommended Posts

Lilly    31
Lilly

Und ein kleines Update. Ich habe sie bestellt und Heute kam sie und ich liebe sie😍😍😍😍

20190302_154023.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Super, viel Spass damit. Ich möchte sie nicht mehr hergeben und mein Papa ist auch total happy mit meiner alten Maschine. Er hat jetzt mit 70 das nähen für sich entdeckt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lilly    31
Lilly

@Susa2577 hab da mal ne Frage. Habe eben mein erstes Bild gestickt und komme sehr gut  mit der Maschine klar. Aber nun Frage ich mich, muss ich bei jedem Farbenwechsel auch die Unterspule wechseln, oder welche Farbe nimmt man dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Lilly, ich nehme immer weissen Unterfaden. Hab aber beim Sticken auch ehrlich gesagt noch nie dtüber nachgedacht 🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lilly    31
Lilly

Ok, habe ich beim ersten Versuch auch so gemacht, wäre sonst auch viel zu umständlich. Danke für die Antwort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lunani    83
Lunani

Es gibt weißes und schwarzes Untergarn, die man je nach Farbe des Stoffes und des Stickbildes nimmt.

Meistens verwende ich auch weißes Untergarn.

Nur für FSL- Dateien (=free standing Lace) würde ich als Unterfaden entweder auch den Oberfaden nehmen oder transparentes Garn, da dort auch die Rückseite sichtbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dorothea78@hotmail.de    0
dorothea78@hotmail.de

Hallo zusammen,

ich bin bei hier und Nähe seit ca.3 Jahren.

würde mir gern eine Näh- Stick Kombi kaufen.

eine Bekannte verkauft eine Brother innovis 950

meine frage ist, kann ich dafür eigene Dateien am PC erstellen und per USB Stick laden ? 
oder muss man ein PC: Laptop anschließen? 
 

danke schon mal im Voraus

Lg Sylvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
KleenLatte    0
KleenLatte

Hallöchen,

Kurz zu mir,ich habe keine Ahnung vom Nähen,also steinigt mich bitte nicht wenn ich mit falschen Begriffen um mich werfe 😅

Ich suche eine neue Näh/Stickmaschine für meine Frau.

 

Aktuell nutzt sie die BROTHER Innov-is A150

Ich glaube/denke sie ist größtenteils zufrieden mit der Maschine,ich höre sie nur öfter mal über den nähfußdruck meckern,den kann sie wohl an der Maschine nicht einstellen 🤷🏻‍♂️ 

Könnt Ihr mir guten gewissens eine Maschine die tolle Nähte zaubert,einiges an Stick möglichkeiten bietet und einen einstellbaren nähfußdruck hat empfehlen?

 

Danke schonmal für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Schau dir die die Näh-, Stickmaschinen von W6 sind mehrere dabei mit vestellbaren Nähfussdruck, Stickrahmen in unterschiedlichen Größen und Software inkl. Zu jeder Maschine gibt es bei denen ein Video mit Anleitung und eine Garantie von 10 Jahren.  Doch vielleicht schaut deine Frau mit, und sucht sich selbst eine Maschine aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden