Sabine Figge 1.084 Beitrag melden Geschrieben 4. Dezember 2018 Eigentlich trägt Mann den Kummerbund ja unter dem Frack 😂 dazu vielleicht noch Hosenträger 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2018 Ach was, das ist doch nicht so schlimm, ich mache dann mal weiter mit: Rollsaum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Luzie 865 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2018 Mantelstoff Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrMurphy 20 Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2018 Hallo Zitat Komme da nicht mit! Ich verstehe auch nicht alles. Als Grundregel beim "Letzter Buchstabe ist der erste vom nächsten Wort" kenne ich zum Beispiel, dass Wiederholungen unzulässig sind. Das scheint hier aber anders zu sein. Weitere Regeln werden dann immer individuell aufgestellt, zum Beispiel nur Worte aus einem bestimmten Bereich oder nur Substantive. Entscheidend ist aber im Endeffekt der Spassfaktor. Deshalb stelle ich den Anspruch, keine Wiederholungen zu verwenden, nur an mich selbst. Also weiter mit: Federkissen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2018 Nahttrenner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Nähhacks Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2018 Saumband Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer 934 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2018 Damenbluse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MrMurphy 20 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2018 Nahttrenner - Nähhacks? Bin ich ein so großer Pedant, dass nur mir das auffällt? Eckenformer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BirgitL 50 Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2018 Sorry - Du hast natürlich recht (Nahtbrenner - Nähhacks), hab ich wohl übersehen. Riegel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen