⇨ Neueste Angebote: Nähzubehör
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
1zelStück

Mein Nähtagebuch 2016

Recommended Posts

Sandra Lichtenfeld    25
Sandra Lichtenfeld

Sind das deine Reste, die übrig geblieben sind, nach allem was du 2016 genäht hast? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1zelStück    126
1zelStück

Nicht die Reste, sondern nur jeweils ein Erinnerungsstück. Die Vase ist ca 60cm hoch.

Nicht dabei sind Reste der Patchworksachen, denn beim Patchwork gibt es keine Reste:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sandra Lichtenfeld    25
Sandra Lichtenfeld

Achse 😃 wow...Dann hast du aber wirklich jede Menge genäht 😊 Respekt!

Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen ein ausführliches Tagebuch über alle meine genähten Stücke in diesem Jahr zu führen, mit Stoffangaben usw.

Da sieht man am Ende doch ganz gut wie fleißig man war 😁

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    74
Petra

Das ist eine tolle Idee. 👍

Da ich bis jetzt nur PW gemacht habe, ohne Reste natürlich, und ich gestern mein erstes Kleidungsstück angefangen habe, kann ich eine Erinnerungsnähvase anfangen. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sunshineich    3
Sunshineich
Am 3.1.2017 um 09:18 schrieb Sandra Lichtenfeld:

Achse 😃 wow...Dann hast du aber wirklich jede Menge genäht 😊 Respekt!

Ich hab mir für dieses Jahr vorgenommen ein ausführliches Tagebuch über alle meine genähten Stücke in diesem Jahr zu führen, mit Stoffangaben usw.

Da sieht man am Ende doch ganz gut wie fleißig man war 😁

Ist das mit dem Tagebuch was geworden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    107
Sybille Dreyer

Eine schöne Idee, aber nichts für mich, denn wir haben eine Babykatze und die hat extrem viele Flausen im Kopf und scheint ständig zu suchen, was sie so anstellen kann. xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Anzeigen