• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LeaNäht

Falten: Technikfrage :)

Frage

LeaNäht    0
LeaNäht

Hey, bin neu hier und hätte gleich mal eine Frage:
ich möchte mir ein Kleid nähen und habe auch schon den Schnitt vorbereitet. Allerdings frage ich mich, wie ich am besten die Falten wie im Bild abgebildet nähen kann. Gibts da Tips von euch? 
Danke!!!

kleid1.jpg

vykroyka-platya-orhideya(1).png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
Sabine Figge    490
Sabine Figge

Die werden einfach nur gelegt (x auf o) und an den Nahtzugeben angeheftet. Damit sie schön passig aufeinandertreffen beim Nähen der Taillennaht: Quernadeln stecken, die beim Nähen drin bleiben - dazu über die Nadeln nicht mit Motor sondern mit Handrad nähen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0
LeaNäht    0
LeaNäht
Zitat

 

Super, Danke für die Antwort, dann probier ich es einfach mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen