Capriline

Ebay-Kleinanzeigen

Recommended Posts

Capriline    0
Capriline

Hallo Leute, 

Ich habe noch sehr viel Wolle, Allesnäh-Garn, Beilaufgarn, Knöpfe und Stoffe, das meiste davon ist Neuware. 

Falls also jemand für einen kleinen Preis etwas davon braucht, gebt mir Bescheid. 

Ich biete das alles auch auf Ebay Kleinanzeigen an und dachte ich Teile es euch noch mit bevor alles weg ist.

Lg

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Capriline    0
Capriline
vor 11 Minuten schrieb Capriline:

Hallo Leute, 

Ich habe noch sehr viel Wolle, Allesnäh-Garn, Beilaufgarn, Knöpfe und Stoffe, das meiste davon ist Neuware. 

Falls also jemand für einen kleinen Preis etwas davon braucht, gebt mir Bescheid. 

Ich biete das alles auch auf Ebay Kleinanzeigen an und dachte ich Teile es euch noch mit bevor alles weg ist.

Lg

:D

Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/naehgarn-guetermann/1127298327-282-8441?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Für mich ist das uninteressant, da ich Projekt bezogen nähe und ggf. passendes Garn dazu kaufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Sind es die 200m Röllchen? Falls ja, könnte ich Dir eine grössere Menge Allesnäher abnehmen, möglichst mit Rechnung mit ausgewiesener MwSt. Rayon wär auch interessant, da dürfen es auch 100m Rollen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Capriline    0
Capriline

@Sabine Figge das meiste sind 100m Rollen 

Melde dich einfach auf eBay Kleinanzeigen und das mit der Rechnung ist auch gar kein Problem :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden