Recommended Posts

Karo    141
Karo

Drei Tage frei und schlechtes Wetter......endlich Zeit mein Projekt weiter zu machen. Ob es gelingt steht noch in den Sternen.🙈Deswegen mach ich auch bei dem Gemeinschaftsprojekt nicht mit. Hier der Stand der Dinge...vielleicht weiß ja jemand was das werden soll.😂

24E1A7F2-CD53-4A9F-B727-4CB9AA991408.jpeg

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Deine Sachen sind sehr schön, wie immer! :) Ich habe da keine Vorstellung was du da als nächstes nähst, doch ich gedulde mich bis es fertig wird. Es wird bestimmt wieder mega schöööön ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Purzel    162
Purzel

Das gefällt mir alles wirklich sehr gut...

 

Ich würde demnächst gerne eine Kindergartentasche nähen... aber viel Erfahrung habe ich damit noch nicht.

 

Liebe Grüße Christina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo
vor 19 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

Nesteldecke?

Das wird es nicht. 😅

Bis es fertig ist dauert es aber noch......mir ist doch glatt das Nähgarn ausgegangen.🙈Wann war ich nur das letzte mal einkaufen 🤔 Im Internet bestelle ich sehr selten bin nicht so der Shopper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Na dann warte ich mal geduldig. Vor Corona habe ich mich sehr gerne in unserem Stoffladen aufgehalten, aber seit der Vorbesitzer in Rente ging und den Laden verkauft hat, da ist es nicht mehr so schön. Abgesehen davon das die Stoffpreise stark angezogen wurden, das neue Personal ist nicht so hilfsbereit und kompetent und die eine Dame, die er übernommen hat, die ist nur noch sporadisch dort. Vor der letzten Schließung fiel es extrem auf das man sehr gerne darauf wartet bis die Dame frei ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mama    26
mama
Am 22.5.2021 um 16:18 schrieb Karo:

Drei Tage frei und schlechtes Wetter......endlich Zeit mein Projekt weiter zu machen. Ob es gelingt steht noch in den Sternen.🙈Deswegen mach ich auch bei dem Gemeinschaftsprojekt nicht mit. Hier der Stand der Dinge...vielleicht weiß ja jemand was das werden soll.😂

24E1A7F2-CD53-4A9F-B727-4CB9AA991408.jpeg

Wird es ein Nähtäschen?

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Bingo.....mama 👍 Den kleinen Koffer hab ich bei YouTube gefunden und er gefiel mir sofort. Der soll mich dann in den Garten begleiten, wo ich dann auf der Hollywoodschaukel kleine Näharbeiten erledigen kann.😅 
Noch 4 Monate dann hab ich gaaaaanz viel Zeit.🤗 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Meine Tochter hat im Winter einen herben Verlust erlitten…einen Kopfhörer verloren.😂 Zu ihrem  Geburtstag bekommt sie ein paar neue die sie selber ausgesucht hat…..mit Technik hab ich es nicht so. Damit aber noch eine kleine Überraschung dabei ist hab ich die Verpackung genäht.🙈 Das war vielleicht ein gefummele….nie wieder!🙄

43AF5508-BD26-4E50-8744-DD3E7967AC02.jpeg

F4F608A4-314E-43E1-A852-5525853D6575.jpeg

A0A54F68-4DD4-4B9F-BD06-4AE74C4BAE8D.jpeg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Merle    188
Merle

Das Gepfrimel hat sich gelohnt. Hoffentlich verliert sie weder das Täschlein noch die Kopfhörer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden