Recommended Posts

MrMurphy    20
MrMurphy

Ich sehe in den Werken ganz viel Fantasie, Vorstellungskraft, Geschmack und Geduld. Von mir sehr viel Anerkennung und etwas Neid. Schön das du uns an deinen Fähigkeiten teilhaben läßt. Ich freue mich auf mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mrs. Main    12
Mrs. Main
Am 14.5.2019 um 09:24 schrieb Luzie:

Das glaub ich, 

sieht ja mega schön aus das Teil, und die ganzen Details, Wahnsinn, ich bin echt begeistert.

Kann mich nur anschließen, echt tolle Sachen hast du da gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Ich muss gestehen ich war etwas sprachlos als ich Kommentare gelesen hab und freu mich riesig das sie euch gefallen. 🥰 

Ich finde ja das Nähen ist schon fast eine Gemeinschaftsarbeit Dank des Internet, der eine hat ein Schnittmuster der andere eine Vorlage für eine Applikation , von dort eine Anleitung und man selber gibt auch noch was dazu. So bekommt jeder sein einzigartiges Werk und Freud sich wenn er es geschafft hat. Da denkt man dann auch nicht mehr daran wieviel Zeit und Nerven das einem gekostet hat.😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Karo    141
Karo

Jetzt lacht bloß nicht...... ich will so eine Taschentuchbox als Sofa nähen.🙄 Hintergrund meine Tochter hat Geburtstag und wünscht sich Geld weil sie auf ein neues Sofa spart. Da kam mir der Einfall so ein Ding zu machen und es erst mal als Spardose umzufunktionieren also Taschentücher raus und Geld rein.😂 Das macht sie übrigens gerne und Papa steckt dann immer was rein wenn wir da sind.🙈

Hier ist mal der Rohbau...die Frage lautet ... kaputtes oder neues Sofa.....hab erst mal ein paar Flicken darauf gesteckt.Die Stoffe sind die Reste ihrer Vorhänge und da ich praktisch denke ist die Decke das Putztuch fürs iPad.😂 was haltet ihr davon?

 

A602311A-864B-45C8-BC09-D6F8F5D86E44.jpeg

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FrauBlau    661
FrauBlau

Das gefällt mir richtig gut! Auch mit den Flicken; das gibt das gewisse Etwas ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden