Recommended Posts

Wombat    195
Wombat

Dieses Modell habe ich von "Self important  Socks by Deborah Kemball"

Socken_20190512_121051_2.jpg.bac79291a7f6843dd5a1f66fa00b047c.jpg

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    139
nurnochrieke

Die sind toll geworden.

 

@Birgit strickst Du auch Socken ? 

 

Ich war vor 6 Wochen in Hechingen mit dem Hund wandern , da ich dann schon in der Ecke war fuhr ich zu Albstoffe und dann auch noch zum Fabrikverkauf von Opal- Wolle:D

Viele Grüße

Susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu

#Susanne ja, ein paar Socken habe ich eigentlich immer auf den Nadeln. Aber eigentlich nur rechts-links Muster und in letzter Zeit scrapy Socken aus den Wollresten, so schöne Mustersocken kann ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AnneCS    0
AnneCS

Ich habe auch wieder angefangen Socken zu stricken, habe zum ersten Mal Fersen mit verkürzten Reihen gestrickt. Mit Muster habe ich noch nicht gestrickt. Ich schau mir aber gern schöne Mustersocken an, z. B. auf Drops.garnstudio. Hat jemand schon mal etwas aus dem Buch "Stricken ohne Naht" gemacht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

special events photography has forever delegated a unique cornerstone in our regiment. As a teenager  someone could search myself carrying a thirty five milimeter professional camera in my hand taking momentos of my favorite childhood friends and a few weddings, and the one of a kind locales infiltrating the smallish inlet city in the north Carolina port where my sister and I went to elementary school. This sport grew over time of a passionate skill of a master that I merged my life with, consuming wedding pictures and scenic photoshoots in the university.  not long afterwards, I instigated assimilating a highly sought advertising career in which remarkable changes and character building energy started to flower and show throughout my wedding photo jobs. For the foreseeable future I will be a full time in demand and nominated Destination Headshot top Photographer and am employed the entire United States as well as all of Washington. I am also a booked Seattle Washington Commercial Photographer. If you get a chance have a look at my beloved website in order to find out extra about my love: fells point e sesh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden