Recommended Posts

Käthenähte    2
Käthenähte

Hallo 😊 

Ich bin die Käthe, bin 32 Jahre alt und wohne mit meinem Freund und meinem Hund in Greven in der Nähe von Münster. Ich bin erst seit ca 1,5 Jahren im Nähfieber, aber bin von Anfang an total infiziert.  Alles hat mit Sofakissen, die aus der Not heraus her mussten angefangen und mittlerweile Nähe ich meine Kleidung,  Deko und Taschen selbst.  Ich freuen mich hier auf tolle Gespräche,  Inspirationen, austauschen von Neuigkeiten und natürlich tolle Werke zu bestaunen.  Liebe Grüße Käthe 💗

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Magati    3
Magati

Hallo, ich bin Gaby und komme aus Kamen.  Bin 59 Jahre jung und nähe seit 30 Jahren. Vor 20 Jahren hatte ich mal einen Puppenladen und habe die komplette Puppenkleidung genäht. Das war sehr stressig und als der Hype mit den Puppen nachließ  habe ich das Geschäft geschlossen und lange Zeit gar nichts mehr genäht.Vor ein paar Monaten  habe ich dieses Hobby wieder neu für mich entdeckt. Aber so Stressig wird es bestimmt nicht mehr ausgeführt. :-D

Ich freue mich darauf mich mit Euch auszutauschen. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden