Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
steveporst

Benötige einen Näh-Tipp

Recommended Posts

steveporst    0
steveporst

Hallo, 

ich bin gerade dabei mir eine Kühltasche zu nähen in Form eines Korpus und einem Deckel der später mit Klettverschluss verschlossen wird. Dazu habe ich beide Taschen separat vorgenäht, dann die innere Tasche in die Äußere gesteckt um den Saum anzunähen. 

Mein Problem ist nun der Übergang von der Rückwand zum Deckel. Hier verrutscht das Material und es kommt zu unschönen Stellen.

Hat jemand einen Tipp, wie ich diesen Übergang leichter nähen kann, evtl. muss ich schon an der Abwicklung etwas beachten?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße Steve

20220331_105255.jpg

20220331_105221-1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen