steveporst

Benötige einen Näh-Tipp

Recommended Posts

steveporst    0
steveporst

Hallo, 

ich bin gerade dabei mir eine Kühltasche zu nähen in Form eines Korpus und einem Deckel der später mit Klettverschluss verschlossen wird. Dazu habe ich beide Taschen separat vorgenäht, dann die innere Tasche in die Äußere gesteckt um den Saum anzunähen. 

Mein Problem ist nun der Übergang von der Rückwand zum Deckel. Hier verrutscht das Material und es kommt zu unschönen Stellen.

Hat jemand einen Tipp, wie ich diesen Übergang leichter nähen kann, evtl. muss ich schon an der Abwicklung etwas beachten?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüße Steve

20220331_105255.jpg

20220331_105221-1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

farm wedding photography has especially had a unique position in our MO. everyday  someone could discover myself in hand with a 35mm massive camera in my posession snapping shots of my best childhood and favorite subjects, and the green local color within the wee naval place off the northern Virginia Bay where my relatives and I went to grade school. This thing my uncle taught me blossomed to a fine skill of a master that I gave up everything else for, scanning journal pictures and scenic photoshoots in my twentys.  Not long after, I started assimilating a demanding photography career strategy in which enigmatic momentum and life enhancing energy started to bloom and show inside my outdoor work. Now I will always be a always referenced and award winning Seattle Located Headshot Photographer and cover all Washington and international destinations. I am also a highly sought Seattle Washington business Photographer. Please take a trip to my precious website to learn some more to share with outhers: Seattle Wedding Photographer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden