jurgengruderich

Meine Werke

Recommended Posts

jurgengruderich    21
jurgengruderich

So hier mal einige meiner Werke.

Bin halt anfänger.DSCN0430.JPG.2da62d7e80124674a55541d0f8f7a48b.JPGDSCN0428.JPG.a7b2c0276a691deed2cdc38a6bba2d66.JPGDSCN0423.JPG.c9f0cc45ad6ddf6779750ff5b3a624ed.JPG

 

 

 

 

 

 

  • Gefällt mir. 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Denen sieht man aber den Anfänger nicht an!

Sie sind sehr schön, ich mag die Naturfarben und die Materialkombinationen gern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Ich finds ziemlich cool. Mal ein anderer Stil für Plüschtiere. Arbeitest du nach Schnittmustern, oder ist das alles selbst ausgedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jurgengruderich    21
jurgengruderich
vor einer Stunde schrieb Sabine Figge:

Denen sieht man aber den Anfänger nicht an!

Sie sind sehr schön, ich mag die Naturfarben und die Materialkombinationen gern.

Da ich nur mit Musterstoffen aus dem Möbelhaus Katalog arbeite muss ich immer nach der grösseder Stoffe zusammenstellen.

Aber für umsonst...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jurgengruderich    21
jurgengruderich

Danke für euer Lob

Aber im ernst , ich nähe erst seit ein paar Wochen. Aber dafür ständig. Ausser meine Nervenschmerzen bremsen mich aus. (Diabetische Polineuropatie sowie Nervendefekte durch Wirbelsäulen , Bandscheiben OPs.)

Ich versuche immer das beste Ergebniss zu erreichen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jurgengruderich    21
jurgengruderich
vor 13 Minuten schrieb Sakuko:

Ich finds ziemlich cool. Mal ein anderer Stil für Plüschtiere. Arbeitest du nach Schnittmustern, oder ist das alles selbst ausgedacht?

Alles nach Schnittmustern uas dem Netz. Ich hab jetzt ne coole Fledermaus da will ich mit anfangen. Trau mich noch nicht so recht.:/