Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sakuko

Schnittmuster für eine Weste?

Recommended Posts

Sakuko    17
Sakuko

Ich würde meinem Mann gerne eine klassische Anzugweste nähen, aber ich mag ehrlich gesagt diese Papierschnittmuster nicht und die von der Burda sind nur wenig besser. Ich hätte lieber ein e-Book, oder noch besser, ein freebook, mit ner vernünftigen Bildanleitung dabei. Damit komme ich besser klar. Hat da einer von euch schon mal was genäht und kann mir einen Schnitt empfehlen? (Komplex scheut mich übrigens nicht, solange es gut beschrieben ist.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fädchen    233
Fädchen

Auf You-Tube gibt es ein Nähanleitung für Herren/Kinder Weste " Halunke" und ein Schnittmuster dazu. Alles wird Schritt für Schritt erklärt.

LG. Fädchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    17
Sakuko

Ja, ist aber auch ein 12€ Schnittmuster. Hast du Erfahrung damit? Wie sitzt das fertige Stück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fädchen    233
Fädchen
vor 4 Stunden schrieb Sakuko:

Ja, ist aber auch ein 12€ Schnittmuster. Hast du Erfahrung damit? Wie sitzt das fertige Stück?

Jedes Schnittmuster kann man ja anpassen! Erfahrung habe ich mit diesen Schnittmuster nicht.

LG. Fädchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen