Sakuko

Sakuko's Zeuch

Recommended Posts

Sakuko    239
Sakuko

Ich habe endlich den Löwenquilt für meinen Bruder fertig gemacht. Man, ich hasse das Teil. Ich habe versucht gerade Linien mit Kreppband zu quilten und es ist alles verzogen. Ganz schlimm um die Augen, da sieht man es auch auf dem Bild deutlich. Meine Nadel ist kaum durch die dicken Knubbel Stoff gekommen, da treffen einfach viel zu viele Nähte zusammen.

Irgendwann habe ich nach EFI Methode das Krepp weggelassen und einfach approximiert. Fertig ist besser als schön *omm*

mETPXVZl.jpg

Nachdem dann der Knoten geplatzt ist, habe ich auch angefangen ein paar andere, richtig alte Tops endlich fertig zu machen. Erstmal dieser, den habe ich dann auch gleich verschenkt, weil ich da nie wirklich eine Verwendung für hatte.

M0gvmrvl.jpg

Und ich habe mir ein paar Shirts genäht, die in meinem Schnittmuster-Adventskalender waren

DAUtAySl.jpg?1Nj6Mrm9l.jpg?1HaMO82zl.jpg?1

 

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Ich finde dein Löwenquilt wirklich sehr sehr schön, in meinen Augen ist da nichts verzogen. Es war bestimmt eine Menge Arbeit diese kleinen Elemente so genau zusammen zu nähen. Für mich ist er der Schönste, ich werde dieses Kunstwerk bestimmt öffters bewundern.:x Deine anderen Sachen sind auch sehr gut gelungen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sakuko    239
Sakuko

Und den Weckerquilt für meinen Sohn habe ich auch noch fertig bekommen. Fleece wird ja super-glatt als Backing, aber das Gefussel. Und ich meine nicht mal nur beim Schneiden, der ganze Quilt ist immer mit roten Fusseln übersät. Aber Kind ist es ja egal. ^^

iqhUeijl.jpg?1

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden