Manfred

Jeans kürzer machen

Recommended Posts

Näheule    672
Näheule

Sehr schöne Anleitung mit so vielen Bildern, ich glaube jetzt wird nichts mehr schief gehen! Voraussetzung ist selbsverständlich üben üben! Bestimmt werden so einige Menschlein die eine Hose kürzen wollen davon profitieren! Irgendwann bekommen wir ganz bestimmt die perfekt gesäumte Hose vom Manfred! :)

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Ich kann mich der Näheule nur anschließen, die Bilder sind selbsterklärend. :)

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Hey there fellow bloggers. My mates and I super excited we heard the shares here. I’ve been scanning for this info all year and I will be telling my friends to swing on by. The other day I was bouncing around through the most relevant threads trying to determine an answer to my staggering questions. Now I am going to take things higher in whatever mode I can. We are getting all pickled out on the spiritual implications we are observing. Moreover, I just was led to thank you immediately for such excellent assistance. This has boosted me out of an old rut. Many beautiful knowings are seeding in my world. Its really a fantastic time to make new great effect. Allow me to share that I am into. when you get a chance, take a look my newly created photography site:wedding photography UK around St Petersburg FL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden