mopedmichl

Nähmaschine für Mann gesuchtt

Recommended Posts

mopedmichl    0
mopedmichl

Hallo,

ich suche für mich eine Nähmaschine mit der ab und an was gemacht werden soll (ich selbst).

 

Ich habe leider so mal gar keine Ahnung und kann daher auch nicht schon Modelle ins Rennen werfen.

Ich bin auch für einen Gebrauchtkauf zu haben.

 

Wichtig:

Die Maschine muss für einen "Affen" bedienbar sein. Ich möchte mich dransetzen und loslegen. Daher ist mir die Funktion wichtiger als "Nippes" ala 2800 Programme.

Die Maschine soll robust sein - am besten unverwüstlich!

Die Maschine soll (zumindest langsam) Leder nähen können (Kissenbezüge, Eckbankbezüge, keine Sättel).

 

Preisvorstellung bis 1000€

Platz ist kein Thema, kann auch immer rumstehen.

... und nein ich möchte eine haben und nicht meine drei Dinge im Jahr wo hingeben ;-)

 

Warum mag der nun unbedingt eine Nähmaschine: Weil ich niemanden betteln möchte und es mir im Leben wichtig ist, möglichst alles soweit selbst zu können (Nähmaschine selbst bauen wird schwierig ;-))

 

Grüße und Danke!

Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Hallo Michael, das gefällt mir!

Schau mal ob Dir die Pfaff 260 zusagt. Wenn ja, dann kauf sie bei einem guten Mechaniker, der Dir gleich auch die Wartung erklärt. Diese Maschine kann was und ist nahezu unkaputtbar.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manfred    2
Manfred

Hallo Mopedmichl,

ich bin auch ein Neuling beim Thema Nähen. Ich warte gerade auf die Lieferung einer Nähmaschine, die ich bei Amazon bestellt habe.

Als erstes möchte ich meine Jeans kürzer machen. Die Nähmaschine, eine W6 WERTARBEIT N 1235/61, hat mich nur knapp 140 taler

gekostet, hat gute Bewertungen und ist für Anfänger besonders gut geeignet.

Gruß
Manfred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Martial arts is extremely significant for
youth to keep going
to be
operative and
persistent.
Ageless
Martial Arts institute
elucidate moral standards and
exercises life expertise to
mold kids for excelling in life.
Inform them how martial arts will
favor them for
longer run and why appointing us is the worthwile investment they can make out.
Our karate school is a unique Karate school in Las vegas, which focuses on teaching adults and children how to defend themselves and discover good abilties everyday. We are a
dedicated collection of martial arts teachers who need to use karate and other forms of defense to strengthen character creation exercises so they can attain inner strength and a professional skill set.

My Karate curriculum are specific blend of basic array of Karate to assist in defending yourself and others.
Our main base is Traditional Karate, initially started by a Karate master, it is a study which focuses on timed defenses and offensive maneuvers as well as one of a kind counter offensive techniques. As our members and young adults and grades k through 5 enroll in Martial Arts near Paradise NV, the staff use concepts like discipline, politeness, humility and several affirmative self awareness. By testing the mind, arms and spirit, our instructors teach the students to apply this around and about the classroom (Martial Arts Skill|Karate school) our teachers develop a different way of thinking that helps themselves pass past some rigorous parts of of being human while the disciples progress to master of martial arts. If you would like to discover more have a look at my las vegas karate school website:kids activities las vegas around 89183

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden