Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mikeyblueeyes

Kondensator Pfaff 95 abgeraucht

Recommended Posts

Mikeyblueeyes    3
Mikeyblueeyes

Schönen guten Abend

ich hoffe mal alle sind gesund und fit, aber es wird ja besser  🍀

Die Techniker unter euch wissen natürlich schon von der Überschrift was ich jetzt fragen will

der Kondensator an der Maschine ist durch, es gibt sicher teuren Ersatznachbau, aber auch die Möglichkeit mit günstigen,  normalen Typen es nachzubauen, wer hat das schon gemacht und würde mir mit einem Schaltplan helfen

technisches Wissen und Erfahrung sind vorhanden, Lötkolben und Entlödstation ebenfalls natürlich 

vielen Dank

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    928
Sybille Dreyer

Hallo Michael, ich bin kein Techniker, aber ich weiß was Du meinst. 

Ich habe schon mehrfach gelesen das ein Herr Bauer von Nahttechnik in vielen Fällen helfen konnte. Vielleicht fragst Du einfach mal an:

         Nahttechnik, Bauer Friedrich. Friedrich Bauer. Dieter-Stauber-Strasse 1. 94036 Passau

Evtl. kann er auch Dir helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mikeyblueeyes    3
Mikeyblueeyes

Hallo Sybille,

danke für die Info erst mal, werde mal googeln

Gruss

Michael

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.081
Sabine Figge

Vlt wirst Du bei Pollin.de fündig, die haben reichlich Kondensatoren für kleines Geld. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen