Lari

Zur goldenen Nähnadel ❤️

Recommended Posts

Lari    2
Lari

Hallo, ich bin Lari und ich bin Hobbynäherin! 
ich habe einen kleinen Youtubekanal eröffnet auf dem ich Videos drehe rund ums nähen, allerdings kümmer ich mich dort eher um kleine Nähprojekte aus Reststoffen! Wer da Interesse hat und gerne mal vorbeischauen möchte kann dies gerne machen ich würde mich freuen (: vielleicht ist ja das ein odere andere für euch dabei https://youtube.com/channel/UCiTGUEfLuxNMk4JV8rpU-xw 

 

 

liebe Grüße 

Lari (: 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lari    2
Lari

Ich danke dir (: ja ich dachte hier im forum finde ich gleichgesinnte und eventuell brauch der ein oder andere ja ein wenig inspiration (: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden