Gast

Adventskalender Farbenmix

Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Doch, das schaffst Du. Als ich von ca. 2 Jahren wieder angefangen hatte zu nähen, da hatte ich auch Schwierigkeiten und habe gedacht wie konnte ich das alles so locker als Teenager und nun klappt es auch wieder und ich sage mir selbst vorher immer "immer rechts auf rechts" und "kontrolliere vorm Nähen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Beim RV ist es mir immer noch ein Rätsel was ich wie rum wo drauf legen muss. Ist immer glücklicher Zufall wenn es hinterher richtig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    139
nurnochrieke
vor 56 Minuten schrieb Susa2577:

Beim RV ist es mir immer noch ein Rätsel was ich wie rum wo drauf legen muss. Ist immer glücklicher Zufall wenn es hinterher richtig ist. 

Das kommt mir bekannt vor :(

 

Viele Grüße

Susanne mit Rieke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Der RV war ausnahmsweise mal nicht das Problem. Hab die Tasche wieder abgetrennt und sie neu und diesmal richtig herum angenäht.

Morgen gibts dem letzten Schritt. Bin gespannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Hallo!

Ich bin nun neugierig geworden und habe demnächst etwas Zeit ... aber keinen funktionierenden Drucker. Könnte mir evtl jemand von Euch verraten wann man die Anleitung/das Schnittmuster in einem Rutsch ausdrucken kann? Ein lieber Mensch würde das für mich tun, ich kann im jedoch nicht mit täglich ein Bißchen um die Ecke kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast   
Gast

Am 13. gibts das in einem Rutsch soweit ich weiß. Brauchst aber im Grunde keinen Drucker, in den einzelnen Anleitungen sind die Maße der Schnittteile angegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden