annoo

Hersteller Bio Molton oder Kalmuck Meterware gesucht

Recommended Posts

annoo    0
annoo

Hallo,

ich bin neu hier und suche für ein Nähprojekt Bio Molton oder Bio Kalmuck Meterware. Weiß jemand einen Hersteller, bei dem man größere Mengen bestellen kann? Ich möchte gerne daraus Auflagen für Matratzen nähen.

Vielen Dank vorab für Eure Antwort,

Anette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Molton gibt es bei Buttinette in sehr vielen Farben als Metarware oder 5 Meter am Stück ein wenig günstiger zu kaufen! Nur ob es Bio Molton ist bin ich überfragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Bei größeren Mengen, frag mal bei Schmidt&Bleicher (www.ideen.com) nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Portrait photography has indefinitely delegated a quantified part of my life and in our hobbies. On the weekends  you could search myself with a thirty five mm huge camera in my hands snapping pictures of my buddies and pets, and the luscious places encircling the wee seaport town in the north Carolina port where I went to highschool. This fun time scaled out into a finite expertise which I grew with, perusing editorial pictures and outdoor photoshoots in the second half of young adulthood.  After, I started drafting a demanding photography business filled with remarkable nudges and character building energy started to take root and shine out about my body of work. This day I am a full-time referenced and nominated Seattle Located Wedding affordable Photographer and can be found in the complete United States and all of Washington. I am also a highly sought Seattle Washington business Photographer. If you get a chance take a look at my new website to find out extra about me: DC Wedding Photographer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden