luzu

Friesenliebe von Leni Pepunkt

Recommended Posts

luzu    360
luzu

Die Friesenliebe, der 2. Anlauf meiner Tochter eine Regenjacke zu nähen. So dusselig habe ich mich wohl selten angestellt aber egal: fertig!

ganz klein.jpg

Detail 1.jpg

Detail 2.jpg

Detail 3.jpg

  • Gefällt mir. 3
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Die ist doch super geworden. Ich kann mir aber vorstellen, das sich das schlecht nähen lässt. :)

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    360
luzu
vor 15 Stunden schrieb Sybille Dreyer:

Ich kann mir aber vorstellen, das sich das schlecht nähen lässt. :)

Der Regenjackenstoff ist von Stoff & Stil, lässt sich eigentlich gut nähen, ich habe eine Microtex Nadel genommen. Nur auftrennen ist blöd, die Stiche sieht man.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Danke für die Info.

Nach dem Auftrennen bei Softchell habe ich die Löchlein unsichtbar bekommen indem ich mit nicht zu heißem Dampf einige Male drüber hin und her geschwebt bin. Nach Probe auf einem Reststück. ;)

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Doubt and no understanding aslo abilites contribute largely to fragmented self appreciation. Martial arts teaching provides secrets that enable students to learn and take into account skill sets that help any student to understand not just what the students are capable of but also lends a sense of trust from knowing that which they have accomplished. Fear is lessened due to understanding there are skills to rest upon when attacked. As students progress to new ranks, adversaries are faced with less fear and with a lot of will to triumph and rule. If you want to find out more have a look at my site:karate for kids in las vegas nv in 89119

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden