Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ole

Gibt es jemand in Hamm West. der Anfängern helfen möchte?

Recommended Posts

Ole    0
Ole

Hallo.

Ich wohne in Hamm Westf. und bin blutiger Anfänger.

Da ich im Einzelhandel :( arbeite, kann ich an keinem Kurs teilnehmen, da ich Wechselschicht habe. :$

Deshalb meine Frage. Wer hätte Lust mir einige Kniffe beizubringen. Das ganze allerdings Flexibel. :D

Mit grüßen aus Hamm

euer Ole B|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.029
Sabine Figge

Hallo Ole, Du darfst uns gern hier im Forum all Deine Fragen stellen. Sicher können wir Dir auch ein wenig weiterhelfen.

Hör Dich aber ruhig mal in Deiner nahen Umgebung um - vlt gibt es da ja auch Schneider*innen, die das so machen wie ich hier. Zur Zeit kommen zwei junge Frauen 1x wöchentlich zum Nähkurs, wir vereinbaren den nächsten Termin immer so, wie es ihnen beruflich und familientechnisch (wegen Baby) möglich ist. Ich habe eigentlich 'ne normale Schneiderei, Nähkurse machen mir aber Spass.

  • Gefällt mir. 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen