SaKra

W6 454D Untergreiferfaden spinnt

Recommended Posts

SaKra    2
SaKra

Hallo, ich Nähe seit fast 10 Jahren mit meiner W6 Overlock ohne Probleme. Heute trat erstmalig beim Nähen das Problem auf, dass der Faden aus der Spitze des Untergreiferarms raus war. Der Faden war nicht gerissen. Ich habe alles mehrfach neu eingefädelt. Alles gereinigt, geölt usw. Nähe ich nun eine Naht, funktioniert es, Nähe ich abschließend eine Fadenraupe, geht der Unterfaden wieder aus der Spitze des Untergadengreifers und es funktioniert nichts mehr. Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte?

Für Hinweise wäre ich extrem dankbar, da hier noch ein paar Weihnachtsgeschenke auf die Vollendung warten.

Viele Grüße

Sandra

  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Hast du einen anderen Faden ausprobiert?
Ich würde nach 10 Jahren treuer Dienste deiner Overlock einen Kundendienst göhnen! Höchstwahrscheinlich muß der Untergreifer nachgestellt werden. Für einen Nähmaschinentechniker ist dies ein sehr kurzer Eingriff und dauert keine 15 Minuten.

  • Gefällt mir. 2
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SaKra    2
SaKra

Vielen Dank, ich habe sie jetzt so weit wieder fit bekommen, dass ich zumindest die Weihnachtsgeschenke fertig bekommen habe. Aber um einen Service werde ich wohl nicht kommen. ☺️

  • Gefällt mir. 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Hello to the community. My mates and I really glad we heard the shares here. I’ve been scanning for this info for hours and I will be telling my cohorts to swing by. The other morning I was toggling through the internet trying to secure a conclusion to my revolving questions. Now I am planning to take it all the way in whatever avenues I can. We are getting all nerded out on the spiritual implications we are observing. Moreover, I just came back to thank you tremendously for such open sourcing. This has opened me out of my comfort zone. Many bittersweet creations are coming into my world. Its really a good space to make new engagements. I need to share that I am studying. when you get a chance, take a look my newly created photography site:kurtz beach near me Sarasota FL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden