Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sandra1179

Ein Hallo in die Runde von einem neuen Mitglied

Recommended Posts

Sandra1179    0
Sandra1179

Guten Morgen,  möchte mich kurz vorstellen, Sandra 38 aus der Nähe von Giessen/Hessen. Bin Nähanfängerin und durch Zeitmangel leider wenig am nähen bzw. hat mich meine Nähmaschine leider die letzten 3 Jahre nicht gesehen weil immer was anderes dazwischen kommt. Vielleicht klappt das nähen ja im neuen Jahr wieder besser, denn ich hab noch das ein oder andere tolle Projekt im Hinterkopf. Hergeführt hat mich Google da ich auf der Suche nach einer Verkaufsmöglichkeit für meine beiden alten Nähmaschinen bin die ich von meinen Omas geerbet habe aber für die selbst keine Verwendung oder Stellmöglichkeit in der Wohnung habe. Diese stehen im Biete/Suche Bereich zum Verkauf. Wenn Ihr noch was wissen wollte, fragt einfach.

Liebe Grüße

Sandra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Herzlich Willkommen bei uns, viel Spass hier!

Ich drücke mal fest die Daumen, daß Deine schönen Oldies eine neue Heimat finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Guten Morgen Sandra,

auch von mir ein herzliches Willkommen und fühle Dich wohl hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen