Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vashda Narada

Suche Bezeichnung Vlies ??

Recommended Posts

Vashda Narada    0
Vashda Narada

Hallo liebe Leute,

ich suche eine Art "Vlies" bzw die Bezeichnung und auch eine Bezugsquelle (Meter-Ware)

Leider kann mir eben dazu Niemand etwas genaues sagen.

Es ist hauch dünn (unter 1/10mm) und leicht, sehr weich/biegsam, ziemlich reisfest und ohne Beschichtung.

Siehe Bild.

Vielen lieben Dank für Infos :)

 

Vlies.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    298
Sybille Dreyer

Warst Du damit schon in einem Nähladen? Die haben da doch auch verschiedene Vlieseund könnten helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    279
Sabine Figge

Schabracke ist ziemlich dick und fest. 

Es könnte eher Soluvlies von Freudenberg sein, das ist aber wasserlöslich. Oder irgendein Industrievlies, Verpackungsmaterial oder Filter.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    240
luzu

Das sieht aus, wie die Kissenhüllen der Inner Innenkissen von Ikea.

Und wie ein Stoff aus den Verbandpäckchen aus den Erste-Hilfe-Kästen. Habe letztens 2 abgelaufene weggeschmissen und vorher geguckt, ob ich was gebrauchen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen