Salamanderin

Ein freundliches Hallo in die Runde

Recommended Posts

Salamanderin    1
Salamanderin

Auch ich bin über Fb hier reingeschneit. Ich Nähe eigentlich schon, seit ich denken kann, habe früher meine Kids eingekleidet und auch immer mal was für mich gemacht. Irgendwann bin ich dann mal eine lange Zeit dem Patchwork verfallen, aber auch das wurde dann irgendwann mal in hintere Ecken verfrachtet, weil ich die Zeit nicht gefunden habe (Pflegeberuf und selbständig als Fußpflegerin) und häkeln oder Stricken einfach besser in Erholungsphasen passte. Seit Anfang des Jahres bin ich krankheitsbedingt daheim und im Juni hab ich die Nähmaschine wieder rausgekramt, um meiner jüngsten Tochter ein Kleid für die standesamtliche Trauung zu nähen. Und dabei blieb es dann natürlich nicht und ich hab nun ganz viele Projekte im Kopf und für mich schon eine ganze Menge genäht. Das soll erstmal reichen als Vorstellung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Petra    407
Petra

Herzlich willkommen und viel Spaß in unserem kleinen Forum. 

Was hast du denn an Projekten alles vor? Bin gespannt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Salamanderin    1
Salamanderin

Ich hab mir bis jetzt 3 Kleider, 2 Leggings, 2 Oberteile, eine Hose und eine Shorts genäht. Geplant sind jetzt noch ein Hoodiekleid, ein paar Shirts, Kleider für meine Enkelinnen, Latzhosen für meine Enkel, ein Bühnenoutfit für Chorauftritte und dann muss ich mal meine Patchworkkisten untersuchen...., und ein bisschen sparen, damit ich mir die ganzen Stoffe leisten kann😄

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Lunani    83
Lunani

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier!

Dann setz ich mich mal aufs Wartesofa und bin auch gespannt auf deine Werke...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Von mir auch herzlich Willkommen in der Runde!

Da hast Du ja schon einige sehr schöne Projekte auf der to do Liste, ich freue mich auch schon auf Bilder.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden