Recommended Posts

sewliner    0
sewliner

Ursprünglich um Einkäufe/Lebensmittel wie Gebäck, unverpackt zu transportieren, jedoch auch als Idee um einen geklappten Roller regensicher zu transportieren. Ersteres mit Schlaufen um sie beim Lenker hinzuhängen, zweiteres Modell um sie über Schultern zu tragen vlt auch ungeklappt, je nach Material (geplant ist einer aus Holz statt Metallteile, hingegen mit breiteren Rädern und ohne Bremsteil, dennoch stabil vom Design).

Bei einer Tasche für Lebensmittel fand ich bisher mit "eckigen Boden" vom Stil ästhetischer, könnte gern um die 9kg standhalten und eher breiter statt hoch sein. Während es vom Material zB Baumwolle/Polyester sein könnte, Viskose hält denke ich weniger Gewicht und klingt eher für Klamotten passender, geplant wären später teils auch Jeans und Shorts. Toll wäre auch zB eine Falttasche mit/ohne Reissverschluss und darunter mit Rollen oder ebenen Karton. Zumindest teile ich un/gekühltes, letzteres in Plastik zum weiterkühlen beim Fensterbrett bis zu 19 Grad, für Getränke könnte ein Flaschenhalter für zB Räder/Roller nützlich sein, bisher hatte ich mehr optisch statt nach Standfestigkeit benäht.

Hättet ihr Gedanken, welche Modelle für oder beim manuellen Roller als Höhe oder Effizienz genäht toll aussehen könnten? Vom Garn nutze ich Polyester oder Baumwolle, stand jedoch nicht bei jeder Spule notiert dran. Wenn es eine Tasche für das Fahrgerät wird, plane ich erst ob/wie klappbar, so um Lenker + Standteil wäre super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Leider kann ich Deinen Gedankengängen nicht so recht folgen. Hast Du mal Fotos oder Skizzen? Kann man einen zusammengeklappten Roller nicht in Gurte legen, die man über der Schulter tragen kann? So ein Gerät kann doch Feuchtigkeit vertragen oder weshalb muss es in eine Tasche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Hello my friends. My circle is delighted we came across the posts. I’ve been crawling the net for this info for a long time and I will be encouraging my bro to drop by. The other evening I was flipping through the search engines trying to uncover a resolution to my revolving questions. Now I am going to take more risk in whatever way I can. We are getting all fragmented out on the varied advice we are observing. Moreover, I just desired to thank you in words for such open sourcing. This has shifted me out of unhealthy habits. Many hopeful knowings are transitioning into my world. Its really a surprising group to make new connections. I need to share that I am investigating. when you get a chance, check out my newly created Site:northern virginia wedding photography around Ft Lauderdale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden