Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dylan

Schneider mit Erfarhung für Beraterfunktion gesucht

Recommended Posts

Dylan    0
Dylan

Hallo,

ich führe seit 2007 ein mittelständiges Unternehmen mit dem Schwerpunkt Vertrieb vom Heimtextilien. Vor ca. 3 Jahren habe ich mein Angebot, auf Artikel welche individuell für den Kunden angefertigt werden, ausgeweitet.

Unsere Aufträge werden seitdem von externen Schneiderein abgewickelt, was natürlich mehrere Nachteile mit sich bringt wie z.B. das man die Qualitätskontrolle dann nicht direkt vor Ort hat zudem einen zeitlich höheren Aufwand, da die Stoffe zur Schneiderei gebracht werden und nach Fertigung wieder abgeholt werden müssen usw...

Nun würde ich gerne eine interne Schneiderei in meinem Unternehmen aufbauen, um in diesem Bereich noch kundenfreundlicher und effektiver zu arbeiten. Ich werde nach Fertigstellung wahrscheinlich  2-3 Schneider in meinem Unternehmen einstellen, möchte aber die Räumlichkeiten schon gerne vorher fertigstellen.

Leider fehlt mir in diesem Bereich das Wissen um die interne Schneiderei mit allen benötigten Gerätschaften und Verbrauchsmaterialien auszustatten, daher suche ich einen erfahrenen Schneider welcher selbstverständlich gegen entsprechende Vergütung hier eine Beratende Funktion einnehmen könnte um mein Projekt zu verwirklichen, die Tätigkeit wäre im Grunde genommen Ortsunabhängig.

Ich würde mich freuen wenn sich ein Schneider mit Erfahrung bei mir melden würde.

Grüße Dylan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sabine Figge    958
Sabine Figge

Hallo Dylan, wenn es nicht um Bekleidung sondern um Heimtex geht könnte Dich ein(e) Raumausstatter(in) sicher besser beraten. Ich nähe in unserer Schneiderei zwar auch manchmal Heimtex; Firmen, die darauf spezialisiert sind, sind aber anders ausgestattet.

Vlt kann @Handwerks-Produkt weiterhelfen.

• Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag