Jukrah

Online-Shop eures lokalen Stoffladens?

Recommended Posts

Purzel    162
Purzel

Das Stoffgeschäft in Wien lieferte sehr schnell und war mit den Lieferkosten moderat..

Ich habe für ein Kleid Rapporte bestellt.

Der Stoff ist sehr hübsch, allerdings scheint das Muster viel größer auszufallen, als auf den gezeigten Bild,

oder das Model ist riesig groß und ziemlich dick, was etwas schade ist, da ich den angestrebten Schnitt nicht so

verwenden kann, wie ich mir das vorgestellt habe, oder aber es läuft beim Waschen so weit ein, dass das dann SO ausschaut. wie 

auf dem Bild.. :D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
NadelGeek    62
NadelGeek

Mein Lieblingsstoffladen ist JP Stoffe. Lieber fahre ich hin, aber im Lockdown und insgesamt während der ganzen Corona-Zeit habe ich oft dort online bestellt, auch, weil ich mir die längere Fahrt mit den Öffis dorthin sparen wollte.

Alles was Standard ist, wie Wollwalk oder Softshell muss ich nicht zwingend anfassen und vor Ort prüfen, das geht auf jeden Fall. Manches habe ich mich aber doch nicht so getraut zu bestellen, weil es es lieber erstmal befühlt hätte.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
zick-zack-m    0
zick-zack-m

Hallo Julia,

 

ich kann deine Frage sehr gut nachvollziehen - mir geht es ganz genauso, ich möchte immer die "kleinen" unterstützen mit dem, was ich kaufe. Da es bei Stoffen echt schwierig ist, das passende onlin zu finden und ich auch sehr dannach schaue, wo die Stoffe herkommen (bio, nachhaltig) habe ich mit Freunden im April kurzerhand selbst einen Onlineshop für Deadstocstoffe in kleinen kuratierten Kollektionen eröffnet. Jetzt gehören wir also auch zu "den Kleinen". :-)
Schau doch mal vorbei, vielleicht ist ja was für dich dabei!

 

Liebe Grüße von Miriam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Martial arts is enormously important for children to last fervid and faithful. Ageless Martial Arts Las Vegas sheds light on standards and instills active lifestyle to frame kids for doing better in life. Brief them how martial arts will reward them for long-term and why preferring us is the good investment they can make. My karate school is a important self defense center in Las vegas, which focuses on instructing old people and kids the ways to protect themselves and discover important talents everyday. We are a specialized group of martial arts teachers who want to incorporate karate and many forms of karate to develop character creation habits so they can achieve inner strength and a tactical frame of mind. Our AMA schedule is novel mixture of foremost array of martial arts to assist in defending yourself. Our main corner stone is Shotokan Karate, primarily started by Karate Masters, it is an art that is about situational defenses and offensive maneuvers as well as one of a kind proactive defense skills. As our students and teens and children learn traditional karate classes in Paradise NV, the staff and students use concepts including self control, politeness, respect and other positive personal development. While challenging the mind, body and energy field, our instructors give skills to the students in order to apply this around and about the classroom (Martial Arts Skill|Karate school) we instill a very important class of controlling ones self which helps them get above most tough parts of of being human while they transcend to a karate master. If you would like to find out more have a look at this website for karate kids:martial arts competition in las vegas next weekend near 89141

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden