Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
luzu

Shorts von Leni Pepunkt for free bis zum 26.06.18

Recommended Posts

luzu    255
luzu

Hallo, habt ihr es schon gesehen und noch nicht genug Shorts :D. Bei

https://www.leni-pepunkt.de/freebie-unsere-unisex-shorty-hose-1-woche-kostenlos/

Leni Pepunkt gibt es einen neuen Schnitt für Sie und Ihn bis zum 26.06. für free.

Der Sommer fängt ja gerade erst an.

  • Gefällt mir. 2
  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nurnochrieke    50
nurnochrieke

Vielen Dank Birgit,

hab's  gespeichert.

 

Viele Grüße

Susanne

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    436
Luzie

Danke Birgit, hab auch abgespeichert, hatte mir auch noch die von Pattydoo gekauft. 

Muss doch nicht zwingend Jersey sein, oder? Ich kann den doch auch aus Viskosestoff nähen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    255
luzu

Hallo Luzie,

in der Anleitung steht für dehnbare Stoffe und für Webware - also alles ist möglich:D.

Den Schnitt von Pattydoo habe ich mir auch angesehen, aber in der FB Gruppe waren viele Posts, dass Änderungen vorgenommen wurden oder das der Schnitt nicht richtig sitzt. Im ändern bin ich nicht so gut. Du kannst ja mal berichten, wie die Passform bei dir ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    436
Luzie

Oh, im ändern bin ich auch nicht gut, überhaupt nicht, aber ich werde es probieren und berichten :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    320
Sybille Dreyer

Ich habe mir den Schnitt von Pattydoo gekauft, weil kaum Änderungen vorgenommen wurden in den ersten Tagen. :/ Schauen wie mal wie es bei mir wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    436
Luzie

Super Sybille, dann können wir uns austauschen sollte es Unklarheiten geben.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    320
Sybille Dreyer

Das können wir machen Luzie aber ich weiß grad nicht, wann ich dazu komme. Mein Mann soll zur Reha, aber 1 Tag vor Abreise kam eine neue Klinik von der RV an. Da will er aber gar nicht hin und sein Gepäck ist auch erst gestern zurück gekommen. Wir sind also grade etwas im Stress und ich bin froh, dass ich gestern noch das Shirt Sara fertig bekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    436
Luzie

Oh man Sybille, das tut mir leid, so ein Stress, mit dem Shorty eilt doch nicht, ihr habt erstmal wichtigeres zu tun. Ich drück Euch die Daumen, dass Ihr alles zu Eurer Zufriedenheit geregelt bekommt.  Liebes Drückerchen von mir an Dich. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Susa2577    359
Susa2577

Ja Reha ist anstrengend. Sowohl für den Patienten als auch die Angehörigen. Aber wenn wir das geschafft haben, schafft ihr das auch Sybille. 

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen