Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast shiela

Umfrage: SewAlong Juli 2018

SewAlong Juli 2018  

4 Stimmen

This poll is closed to new votes
  1. 1. Was nähen wir?

    • Schmetterlings Kissen
      0
    • Patchwork Kissen
    • Käferkissen


Recommended Posts

Petra    145
Petra

Ich bin bei den Kissen raus. Sehen zwar alle drei gut aus, passen aber überhaupt nicht in unsere Wohnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    184
Sabine Figge

Hallo Petra, ich werde auch kein Kissen draus nähen , mir gefällt das Patchworkherz so gut ... es wird ein Futter bekommen und Bügel 😊, dann ist es eine Tasche 😀

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast shiela   
Gast shiela
vor 2 Stunden schrieb Sabine Figge:

Hallo Petra, ich werde auch kein Kissen draus nähen , mir gefällt das Patchworkherz so gut ... es wird ein Futter bekommen und Bügel 😊, dann ist es eine Tasche 😀

Das ist echt eine tolle Idee! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
luzu    187
luzu

Schöne Idee, aber ich bin bei Kissen auch raus. Aber macht ja nix, beim nächsten Mal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    195
Sybille Dreyer

Ich bin leider mit meinem Käferkissen auch raus, das wird diesen Monat nichts mehr. Zu viele Termine und nach der Schmerztherapie kann ich auch nicht an die Maschine, brauche etwas Ruhe. Somit liegt die Mehrheit beim Patchworkkissen (-tasche). Ich wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf die Ergebnisse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    297
Luzie

Ich bin im Juli auch nicht dabei, ich hab Urlaub, Geburtstag, das wird alles etwas eng,

aber danach mach ich wieder sehr gern mit. Und im Juni auch noch, mein Shorty ist tatsächlich in Arbeit, der 2., den 1. hab ich vor dem fertigstellen schon entsorgt :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    297
Luzie

Ich hatte einen Stoffrest genommen, etwas dünn aber naja, Jersey,  sollte ja eh nur zum schlafen sein, aber das Schrägband, dass ich selbst hergestellt habe, war viel zu dick dafür, schlecht aufgenäht, auch nicht sauber, es sah so bescheuert aus, dass es sich nicht gelohnt hat, weiter zu machen. Hm.

Aber ich bin schon an dem neuen dran, auch wenn ich da auch schon einen Patzer drin habe, aber diesen kann ich vertuschen ;-))) ...

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    195
Sybille Dreyer

Du schaffst das, Du weißt ja jetzt wie es geht. Ich drücke die Daumen. 

Daumendrücken.jpg

  • Danke 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen