Betsie

Rand ketteln per Hand/ Vorder- und Rückseite verschieden

Recommended Posts

Betsie    0
Betsie

Hallo!

Ich habe mich ganz weit "aus dem Fenster gelehnt" und einem Freund angeboten, die Ziernaht an seinem Sweatshirt zu erneuern... Und nun finde ich nicht heraus, WIE ich sie herstellen kann. Es handelt sich auf der Vorderseite um einen Schlingstich mit Baumwollstopfgarn. Ca. 1 cm vom Rand entfernt und Abstand jeweils ca. 1 cm. Das beherrsche ich. 

ABER die Rückseite ist nicht identisch, sondern ein Zickzackstich! Da sieht sehr schön aus, wenn der Stehkragen etwas umschlägt. Und ich finde nicht die Technik, wie ich das machen kann. 

Wer kann mit mir helfen??? 

Danke schön von Betsie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule
Am 31.5.2021 um 18:22 schrieb Betsie:

Hallo!

Ich habe mich ganz weit "aus dem Fenster gelehnt" und einem Freund angeboten, die Ziernaht an seinem Sweatshirt zu erneuern... Und nun finde ich nicht heraus, WIE ich sie herstellen kann. Es handelt sich auf der Vorderseite um einen Schlingstich mit Baumwollstopfgarn. Ca. 1 cm vom Rand entfernt und Abstand jeweils ca. 1 cm. Das beherrsche ich. 

ABER die Rückseite ist nicht identisch, sondern ein Zickzackstich! Da sieht sehr schön aus, wenn der Stehkragen etwas umschlägt. Und ich finde nicht die Technik, wie ich das machen kann. 

Wer kann mit mir helfen??? 

Danke schön von Betsie

 

 

Ich komme leider mit der Beschreibung deines Problems nicht so ganz klar. Wie du bei einen Schlingestich auf der Rückseite einen Zickzackstich hin bekommst ist mir wirklich rätselhaft. Kannst du bitte Bilder posten???? Vielen Dank

bearbeitet von Näheule

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Anger also no understanding and abilites contribute largely to absent self appreciation. Martial arts teaching lends secrets that enable those to use and practice talents which will cause any student to realize not only about they are able to do but also gives them a sense of trust from understanding what they have developed. Fear is lessened from understanding there are talents to draw upon when attacked. As deciples progress to new ranks, challenges are met with less fear and with a lot of will to out last and win. If you would like to learn more take a gander at this website:karate schools for kids in henderson nv by 89121

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden