anko

Wie ELx Nadeln SUK und nicht SUK unterscheiden

Recommended Posts

anko    3
anko

Moin, 

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. 

Die Schmetznadeln haben ja eine Farbmarkierung an derer man Nadeltyp und Stärke ablesen kann. 

Bei ELx Nadeln ist der obere Ring immer Schwarz, für Typ ELx. 

Wisst ihr, wie man jetzt bei diesem Typ SUK von nicht SUK unterscheiden kann, nachdem sie die Verpackung verlassen haben? 

Vielen Dank und Gruß

Anja

Screenshot_20200112_132341.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

Dran fühlen, die gerundete Spitze fühlt sich anders an als die spitze.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Du könntest sie auch direkt nach Gebrauch zurück in die Verpackung stecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
anko    3
anko

Danke euch beiden. 

Mit 'fühlen' hatte ich noch nicht probiert. Muss ich mal ausprobieren ob ich dazu feinfühlig genug bin ;)

Mit gleich in die Packung zurück, ist ne Idee die ich auch schon ausprobiert hatte. Aber ich bin zu chaotisch. Dann nochmal schnell was getauscht, was zur Seite geräumt und..... 

Und in diesem Fall hab ich nicht mal ne Packung, da es sich um die Nadeln handelt, die in der Maschine drinnen waren. 

Mir ist jetzt aber etwas eingefallen, was ich mal gelesen hatte. Ich kennzeichne die SUK-Nadeln einfach mit einem Edding auf dem Schaft. Bei den mitgelieferten gehe ich jetzt mal davon aus, dass es keine SUK-Nadeln sind. Dann bin ich auf der sicheren Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sabine Figge    1.084
Sabine Figge

@anko Mir fällt da grade noch was ein: ich lege immer ein Restchen vom zuletzt genähten Stoff unter den Nähfuß wenn ich die Maschine "parke", das passt ja dann immer zu den Nadeln, die drin sind. Wenn Du das nun auch so machen würdest könntest Du beim Nadelwechsel die herausgenommenen Nadeln in das Läppchen stecken. Ich glaube, daß Edding sich schnell abreiben würde.

  • Gefällt mir. 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Martial arts has paramount importance for
old and young to endure the best and stay
fervent and
focused.
Ageless Martial Arts Las Vegas
teaches habits and
trains active living to
mold kids for advancing in life.
Let everyone know how martial arts will
promote them for
longer period and why booking us is the wise investment they can practice.
Ageless karate school is a important self defense class in vegas, which is about instructing old people and children how to protect their self and learn good talents quickly. We are a
compassionate collection of martial arts masters who want to use martial arts as well as many forms of defense to strengthen character creation exercises in order to develop self-reliance and a defense frame of mind.

Our martial arts curriculum are top pick and mixture of primary ideas of Karate to assist in defending yourself.
The main base is Traditional Karate, originally formed by Karate Masters, it is a regimen which is concerned with timed personal defense and attacks and specialized countering techniques. While our students and teens and children enroll in Karate near Paradise NV, our teachers incorporate concepts like discipline, politeness, humility as well as several positive self awareness. By exercising the legs, body and energy field, our instructors teach the young in order to use this outside and inside the classroom (Martial Arts Skill|Karate school) our staff instruct a new type of being that helps the diciples get above all rough parts of life while the students progress to a master. If you needs to learn more have a look at my blog:filipeno martial arts las vegas by 89014

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden