Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sabsi

Kuckuck

Recommended Posts

Sabsi    3
Sabsi

So, inzwischen habe ich immer mal was an der Tasche machen können. Außentasche ist fertig. Die Innentasche sollte gestern soweit fertig werden das ich sie dann ganz fertig hätte machen können.

Allerdings hat meine Maschine gestern bei der letzten Naht an der Innentasche beschlossen sie mag jetzt nicht mehr nähen. Sie macht zwar lauter Stiche, aber es bleiben nur die Einstichstellen sichtbar und es gibt keine Naht. 

Ich habe alles mögliche versucht. Neue Nadeln, mit der Fadenspannung experimentiert, alles neu eingefädelt, auseinander genommen und saubergemacht. Und das ganze mehrmals. Aber es hilft alles nichts, ich bekomme keine Naht mehr hin. 

Eine normale Naht - also mit nur 2 Lagen Stoff geht, aber bei dieser dickeren Naht verweigert sie. Und das obwohl das nicht das dickste ist was ich bzgl. dieser Tasche genäht habe. Buchstäblich auf dem letzten halben Meter macht mein Maschinchen so einen Streß!

Vorhin ist mir eines eingefallen was ich noch nicht gemacht habe, nämlich die Unterfadenspule noch einmal neu zu wickeln. 

Allerdings scheint mir das alles völlig unlogisch zu sein, denn eine "normal"dicke Naht näht sie ja.....

bearbeitet von Sabsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen