Leeni

Probleme mit der Pfaff Creative 1.5

Recommended Posts

Leeni    0
Leeni

Hallo ihr Lieben, 

 

ich habe die Pfaff Creative 1.5 und möchte Filz damit besticken. Ich habe das schon einmal gemacht, das Ergebnis war tadellos . Nun erhalte ich aber ein seltsames Stichbild. Wenn die Maschine waagerecht , also von rechts nach links sticht, holt sie den Unterfanden hoch, wenn sie von oben nach unten sticht, nicht. Das Garn und der Stoff sind indentisch wie beim letzten Mal. 
 

Ich verwende Filz, Madeira Stickgarn, unterfaden Madeira Bobbinfin auf einer fertigen Pappspule, eine Nadeln von Schmetz zum sticken. Die Oberfadenspannung habe ich immer mal geändert, das Stichbild ist immer das gleiche. Ich bin wirklich ratlos :( 

 

bild hab ich euch dazu gepostet :)

 

Foto Pfaff.jpeg

bearbeitet von Leeni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Näheule    672
Näheule

Ich würde einen anderen Unterfaden ausprobieren und eine neue Nadel einsetzen. Vorab vielleicht die Maschine putzen, kann ja sein, daß sich Staub angesammelt hat und deshab will sie nicht so wie soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Charlesquems    0
Charlesquems

Wedding photography has especially had a timely place in our daily life. Growing up  you could find me carrying a thirty five mm massive camera in my hand snapping headshots of my favorite relatives and favorite subjects, and the exceptional locales inhabiting the smallish coastal locale in the north Virginia bay front where my relatives and I went to elementary school. The love morphed to a loving technical expertise which I followed, digesting journal portraiture and scenic photography in my twentys.  Soon after, I began creating a important photography career filled with remarkable changes and character building energy had already began to manifest and become visible all around my outdoor jobs. This day I will be a full-time referenced and prize taking Seattle Headshot top Photographer and can be found in all United States and all of Oregon. I am also a in demand Seattle WA salon Photographer. Also skip over to my site to find out extra about my love: Family Photographer Tacoma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden