Recommended Posts

Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Die sehen wirklich niedlich aus. Ich habe mir heute von Farbenmix kostenlos Hase mit Öhr herunter geladen. Mal schauen, wie viele es werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Mein Bilder-hier-hochladen-Problem besteht immer noch. Die Speicherkarte der Digicam ist defekt und vom Handy bekomme ich die  Bilder nicht auch den PC. Ich kann sie mir anschauen, aber nicht auswählen. Ich komme wohl nicht drum rum, alles auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und alles neu zu machen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luzie    865
Luzie

Mist, das tut mir leid Sybille,

ich schicke meine Bilder vom Handy immer per Mail zu meinem PC, vielleicht ist das noch eine Variante für Dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sybille Dreyer    934
Sybille Dreyer

Habe ich bisher auch immer gemacht, funktioniert aber jetzt leider auch nicht mehr, so´n Mist aber auch.

  • Traurig 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden